Über uns

Seit 30 Jahren gibt es unsere Börse!!!!!

Wir sind 15  Frauen aus dem Lerchenfeld und Umgebung. Einen Monat vor der Börse treffen wir uns, um die Arbeiten rund um die Börsentage zu verteilen.

Wir schätzen den gemeinsamen Anlass und freuen uns sehr, dass die Börse auch geschätzt wird bei den Kunden. Trotz unzähligen Verkaufsplattformen, bringen noch viele Leute ihre Kleider, um sie bei uns zu verkaufen. Letztes Jahr waren es ca. 1500 Artikel, die bei uns eintraffen. Nach dem sortieren, beginnt am Mittwoch Abend der Verkauf. Wer es ein bisschen gemütlicher mag, sollte am Donnerstag Morgen vorbei kommen. Es hat auch dann noch einige Schätze zum finden.

 

20% vom Verkaufsbetrag geht in unsere Kasse.

Damit finanzieren wir unsere Spesen, Spenden jedes Jahr einem Quartiersverein Geld und gehen einmal im Jahr zusammen Essen.

Wir freuen uns auf den nächsten Anlass...


Neue Helfer/innen gesucht!!

Wir suchen Helfer/innen. Egal ob Mami/Papi, Grosi/ Grosätti, oder Single. Alter spielt keine Rolle. Du lebst im besten Fall im Lerchenfeld und hast Lust neue Kontakte zu knüpfen und etwa zu bewegen.

Dann melde Dich am einfachsten über unser KONTAKTFORMULAR oder sprich uns an der Börse an.

Wir freuen uns!